The Dark Knight Trilogy

Nach „The Avengers“ im September und dem Ultimate Cut von „Watchmen“ Mitte November, kam letzte Woche die Komplettbox von Nolans „Dark Knight“-Reihe auf den Markt und schließt somit das Superhelden-Jahr 2012 perfekt ab.

IMG_5791

Wählen kann man bei dieser Box zwischen dem schicken Digipack(siehe Bilder) und einer Edition, die alle drei Filme in jeweils einem Steelbook enthält. Bei beiden ist ein Booklet enthalten, das auf knapp 70 Seiten verschiedene Bilder vom Filmset oder Designskizzen zeigt(sind Auszüge aus dem Buch „The Art and Making of the Dark Knight Trilogy).

Das Set enthält fünf Blu-rays: eine für „Batman Begins“, zwei für „The Dark Knight“ und zwei für „The Dark Knight Rises“. Die Extras entsprechen den normalen Einzelveröffentlichungen.

IMG_5792

Ihr seht also: die perfekte Box für einen Batman- Filmabend! Ideal als Ergänzung sind dann noch natürlich die zwei Burton- Batman und der grandiose „Batman hält die Welt in Atem“. Ich glaub, ich weiß auch schon, wen ich mir dazu einlade!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.