Ghost in the Shell Arise

Der Anime- und Manga-Gott hatte diese Woche ein Einsehen mit den Cyberpunk- und Shirow-Fans unter uns:

Production IG hat verkündet, dass es einen neuen Anime aus dem „Ghost in the Shell“-Universum geben wird.
Am 12.Februar wird es dazu ein Event in Tokyo geben, das zusätzlich auch noch im Internet live gestreamed wird(ua bei Youtube und Bandai Channel).

Ich bin schon sehr gespannt, um was es in dem neuen Anime gehen wird und freue mich, dass es Neues aus dem „GitS“-Universum geben wird. Va nach dem wirklich hohen Niveau der „Stand Alone Complex“-Sachen.

Hier gibt es die offizielle Website, die euch schon mal einen ersten Blick auf Motoko werfen lässt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s