Was ist am 20. Februar 2013 los, Sony?

Seit gestern ist auf der Homepage zum Sony Meeting 2013 ein geheimnisvoller Trailer zu sehen.

Analysten schätzen, dass Sony an diesem 20.02. die neue Playstation4 vorstellen wird und haben wohl auch schon ein paar Details rausfinden können.So soll wohl einer der Schwerpunkte auf dem Social-Gaming liegen und man darf wohl keine großen technischen Sprünge erwarten wie beim letzten Generationenwechsel der Fall war. Das Spielen als Erlebnis soll wohl mehr im Mittelpunkt stehen.

Angeblich wollte Sony auf ein optisches Laufwerk verzichten und das Hauptaugenmerk auf den digitalen Vertriebsweg legen, aber aufgrund der schlechten Verfügbarkeit von schnellen Internetzugängen in einigen Teilen der Welt hat man dann wohl doch darauf verzichtet.

Bisher sind das alles jedoch nur weitere Gerüchte. Genau wie die Ankündigung, dass die „PS4“ einen komplett neuen Controller haben soll. Wirkliche Fakten und hoffentlich ein Releasedatum gibt es ja dann am 20.02.

Man darf gespannt sein. Ich bin zwar noch relativ zufrieden mit PS3 und 360, aber eine neue Konsole mit (hoffentlich!!!) frischen Ideen und Features, wäre schon was schönes!
Ein Wunsch-Feature wäre der Illumi-Room von Microsoft 😉

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Was ist am 20. Februar 2013 los, Sony?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.