GitS ARISE *UPDATE!!*

So, inzwischen fand das Event zur neuen Serie zu „Ghost in the Shell“ statt. Hier ein paar Infos, was man schon weiß:

ARISE wird aus vier Folgen bestehen mit einer Laufzeit von ca 50 Minuten. Die Serie wird ein Prequel und spielt im Jahr 2027, wird also die Zeit von Motoko Kusanagi vor den Filmen und der SAC-Serien behandeln. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
Folge 1 startet am 22.06. in japanischen Kinos und rund vier Wochen später folgt die VÖ als DVD/Blu-ray.
Einen ersten Trailer gibt es hier zu sehen: TRAILER

Einige Fans stören sich schon jetzt am neuen Design von Motoko und an dem kompletten Austausch des Sprecher-Casts. Ich lass mich mal überraschen und bin sehr gespannt, was und die neue Serie bringt. Schon alleine von der Kürze der Serie her ist wohl aber nichts Epochales zu erwarten wie es bei „Stand Alone Complex“ der Fall war.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s