Hawaii 2013- Endlich mal ein paar Bilder…

Was lange währt…und so weiter. Hab es endlich mal geschafft ein paar Bilder unserer Hawaii- Reise online zu stellen. Da das Raussuchen aber ganz schön aufwendig ist und auch mein Platz hier leider eher begrenzt, sind es jetzt erst mal nur eine handvoll. Fortsetzung folgt…
Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen oder mich anschreiben.
Und noch eine kleine Bitte: wenn ihr die Fotos verwenden wollt, sagt bitte vorher Bescheid. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.