Filmlogbuch Nr.69- Was Sie schon immer über Sex wissen wollten…

In sieben Epsioden behandelt Woody Allen hier alle relevanten Fragen zum Thema „Sex“: Wirken Aphrodisiaka? Ist Sodomie schädlich? Sind Transsexuelle schwul? Wie verlässlich sind die Forschungsergebnisse zum Thema? Und und und…

„Was Sie schon immer über Sex wissen wollten…“ war einer meiner ersten Woody Allen- Filme. Der lief damals häufiger im Ersten oder Zweiten spätabends an Samstagen.
Hier zeigt sich das größte Problem, welches Epsiodenfilme häufiger haben: die Qualität der einzelnen Abschnitte schwankt stark. So gibt es einige wirklich lustige Folgen wie zB über den notgeilen Hofnarr, das Schaf Daisy oder die Monstertitte, aber dafür auch ziemlich miese Stories.

6,5/10 Punkte

Auch hier habe ich die DVD des Films aus der Woody Allen Collection gesehen. Und ebenso gibt es hier keine Extras außer dem Kinotrailer.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.