Über meine Wenigkeit

Herzlich willkommen auf meinem Blog!
Seit über drei Jahren versuche ich (mehr oder weniger) regelmäßig hier über meine vielen Leidenschaften zu berichten. Dazu gehören v.a. Filme, Games und Comics. Ab und zu gibt es auch mal einen Reisebericht von meinen Trips in ferne Länder.
Als großer Japan- Fan liegt der Schwerpunkt v.a. auf dem asiatischen Bereich. Auch gibt es hin und wieder Artikel über Anime oder Manga.
Eine weitere Leidenschaft gehört den Videospielen. Eigentlich zocke ich seit über 25 Jahren. Angefangen hat alles mit dem NES, habe dann jede Generation auf einer oder mehrerer Konsolen erlebt. Aktuell geht es auf PS4 und Nintendo 3DS in andere Welten.

Zu meinen Lieblingsfilmen bzw -serien zähle ich Breaking Bad, Game Of Thrones, King Of Queens, Akira, Neon Genesis Evangelion(Serie und Filme), Ghost in the Shell(Filme und Serie), Star Wars, Battlestar Galactica, Batman, alles von Tarantino, Godzilla(außer der von Herrn Emmerich und der 2014er), Oldboy, Sympathy for Lady Vengeance, Battle Royale…so könnte es ewig weitergehen.
Im Comic- Bereich bin ich(mittlerweile) sehr offen, da gibt es von DC Comics wie Watchmen und Batman über Manga wie Appleseed, Akira und US-Sachen wie Scott Pilgrim eigentlich alles.

Ab und zu zeichne ich auch immer mal wieder was, dann hauptsächlich eigene Comics. Leider kam das in den letzten Monaten fast zum Erliegen, aber ich gelobe Besserung für das kommende Jahr. Gerne könnt ihr ja mal auf meiner Deviantart-Seite vorbeischauen.

Nun also viel Spaß mit meinem kleinen Blog!

4 Gedanken zu “Über meine Wenigkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s